Sei herzlich willkommen und schau dich um.

Auf dieser Seite geht es nicht ums Kaufen.

Der Name Gym of Challenge ist eine Wortmarke. Die habe ich seit mehr als 20 Jahren inne. Es gibt kein echtes Studio.

Hier schreibe ich über das Bodybuilding. Und über Gesundheit. Und über Fitness.

Es ist mein Hobby. Schon über 45 Jahre lang.

Gerne gebe ich meine Erfahrung weiter. Wenn du einen Rat brauchst, melde dich.

Du erreichst mich nur per Mail:

service@gymofchallenge.de