Trainer-Tipps Trainer-Tipps Training

Training des äußeren Trizeps

Aus dem alten Forum übertragen:

builder: hallo, kann mir jemand Tips geben, wie ich meinen äusseren unteren Bizeps, sowie den äusseren unteren Trizeps gezielt trainieren kann? Wäre euch sehr dankbar, mfg buiLder.

Micha: Hi BuiLDer! Durch das Drehen der Handgelenke kannst du mit Kurzhantelcurls recht gut die belasteten und damit trainierten Regionen spüren. Probiere doch mal, die Kurzhantel schräg zu bewegen. Bringe das Handgelenk durch leichtes Drehen gegen den Uhrzeigersinn in Position. Für den Trizeps könnte Trizepsdrücken an der Maschine mit dem Seil helfen. Grüße, Micha.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert