Was tun gegen eine Fettleber?

Unaufgeforderte und unbezahlte Werbung wegen Namensnennung und Linksetzung:

Heute hörte ich im Radio einen interessanten Bericht auf B5 aktuell über das Phänomen, dass immer mehr Menschen eine Fettleber aufweisen. Der Sender bringt unter der Woche im 15-Minuten-Takt und an Feiertagen gute Sondersendungen zu verschiedenen Themen. Früher war das bei Alkoholikern bekannt, doch durch unsere Industrieernährung wird es immer schlimmer! Gerade Bodybuilder nehmen viele Kalorien zu sich. Wenn die Nahrung, insbesondere der Industriezucker, nicht in die Muskulator gelangen oder abgebaut werden kann, wird er als Fett gespeichert. Ganz schlecht! Wer sich den Bericht selbst einmal anhören möchte, wählt den Link der Gesundheitsbeiträge und wählt dort „Diabetes auf dem Vormarsch vom 28.05.17“:

http://www.br-online.de/podcast/mp3-download/b5aktuell/mp3-download-podcast-gesundheitsmagazin.shtml

Übersicht über weitere Podcasts zum Thema Fitness bei B5 aktuell:

http://www.br-online.de/podcast/mp3-download/b5aktuell/mp3-download-podcast-fitnessmagazin.shtml

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.